Adventsausstellung 2017


Adventsausstellung 2017

 

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

 

Auch 2017 gab es wieder eine Adventsausstellung im Blumenmeer Juist. Am 25.11 & 26.11 waren die Geschäfte vom Blumenmeer und Schmidt am Kurplatz für Insulaner und Gäste geöffnet.

 

Bei Glühwein und Gebäck konnten sich die Besucher schon einmal auf die Weihnachtszeit einstimmen und dabei durch unsere Dekorationsideen stöbern.

 

Das Textilgeschäft wurde kurzerhand in die Ausstellung eingebunden, denn in diesem Jahr waren die "Töwerland-Quilter"  mit an der Adventsausstellung beteiligt.

 

Handgearbeitete Decken, Beutel und Taschen wurden ausgestellt. Eine schöne Mischung aus weihnachtlichen und ganzjährigen Werkstücken.

 

Am Ende des Berichtes haben wir eine kleine Galerie von unseren Werkstücken für Sie bereitgestellt um sich schon einmal ein bisschen Weihnachten auf den Bildschirm zu holen.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei allen Besuchern und Kunden für die schöne Ausstellung. 

 

 

Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0