Neueröffnung Schmidt am Kurplatz 5.3.16

Neueröffnung Schmidt am Kurplatz


Aus zwei mach drei! Aus einem Blumenstand wird ein Blumenladen

Der neue Blumenladen "Blumenmeer" mit Jens Juniel.
Der neue Laden mit dem Floristen Jens Juniel

Am 5. März 2016 war es soweit. Die Wiedereröffnung der Geschäfte von Schmidt am Kurplatz wurden gefeiert. Neben einem nun über 90qm großen Spielwarengeschäft und einem  auf 60qm "leicht" geschrumpften Textilgeschäft wurden auch die Tore zum neuen Blumenladen geöffnet. Unter dem Namen "Blumenmeer" werden nicht nur Schnitt- und Topfpflanzen verkauft. Auf 25qm präsentieren wir zudem schöne Dekorationsideen.

 

Von 11:00 - 15:00 Uhr wurde fleißig erzählt, gratuliert und natürlich auch eingekauft.

 

 

 


Eindrücke von der Wiedereröffnung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0