Heiraten auf Juist

Sich auf Juist das „JA-Wort“ zu geben ist schon etwas besonderes, vorfallen bei der Planung, da man nicht immer direkt vor Ort ist und man nicht „MAL EBEN SCHNELL“ zum Veranstaltungsort laufen kann um alles zu klären. Man muss einiges Telefonisch machen.

So ist es dann auch bei den Blumen, aber dafür gibt es schon einmal diese Seite wo wir Euch zeigen wollen was wir für Euch machen können und wie bei uns das mit der genauen Planung ist.

Das Brautpaar

Die Braut:

Von einem passenden Brautstrauß, welcher nach den Wünschen des Brautpaares angefertigt wird, über weiteren Schmuck für die Haare, oder eine Blumentasche sind einige Möglichkeiten da, um etwas passendes zu entwerfen.

 

Der Bräutigam:

Ein schöner Anstecker für das Sacco oder Blumen zum einstecke für die Tuchtasche, auch hier gibt es mehr als man denkt.

 


Trauzeugen

Wenn man möchte kann man auch für die Trauzeugen schöne florale Werkstücke anfertigen, von schönen kleinen Sträußen passend zum Brautsrauß, über florale Armbänder, zu kleinen Ansteckern oder Kopfkränzen.


Impressions