Adventsausstellung 2018


Unsere Adventsausstellung 2018

 

Am 24.11 und 25.11.2018 hatten wir unsere 3. Adventsausstellung im Blumenmeer. Es war die erste Ausstellung in unseren neuen Geschäftsräumen. Dieses Jahr gab es wieder kleine und große Werkstücke rund um die weihnachtliche Dekoration zu entdecken. 

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Gästen die während und nach der Ausstellung bei uns im Geschäft waren.

 

Neben unseren floralen Werkstücken gab es in diesem Jahr auch leckere Feinkostprodukte in schönen Tannenbaum-, Stern- oder Lebkuchenflaschen.

 

Es war wieder eine schöne Ausstellung mit Punsch, Spekulatius und weihnachtlicher Musik.

Wir freuen uns nun schon auf die nächste Ausstellung in 2019.

 

Liebe Grüße vom Blumenmeer - Team

 

Ein paar Eindrücke von der Ausstellung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0